Rief und seine Freunde

Hier möchte ich mich und meine Freunde, die des öfteren in meinen Posts Erwähnung finden, vorstellen.

Rief
Ich liebe Manga, Anime und Videospiele. Dies allein macht mich natürlich nicht zu einem Otaku. Aber nicht nur liebe ich sie, ich lebe sie auch. Sie sind ein wichtiger Teil meines Lebens ohne den ich nicht ich selbst wäre.

Mein Lieblingsmanga ist Rave the Groove Adventure, mein Lieblingsanime Inazuma Eleven und meine Lieblingsgamereihe ist die Tales of-Reihe (früher war es einmal Dragon Quest, jedoch fand ich die letzten zwei Teile nicht sonderlich überzeugend und sie scheint mehr und mehr bergab zu gehen).
Ich bin einfach ein Shounen und RPG-Fan. Was nicht heißen soll, das ich nicht auch andere Genres mag.
Manga und Animetechnisch schaue/lese ich fast jedes genre, rein Romance mag ich allerdings nicht so sehr. Gametechnisch spiele ich liebend gerne, neben RPG's (JRPG's wohlgemerkt, westliche mag ich nicht) auch sehr gerne rundebasierte Strategiegames, Jump'n'Runs, Beat'em'Ups, Funracer, Action-Adventure und noch ein paar ähnliche, sowas wie Shooter spiele ich allerdings nicht.
Ich könnte jetzt ewig lang so weitererzählen, aber ich denke, ihr macht euch am besten selbst ein Bild von mir durch meine Blogposts.

Mobychan
Meine Frau. Ich lass mal die Schwärmereien über sie weg, sonst geht das hier ewig.

Wir sind seit dem 21.12.2008 zusammen und seit dem 05.03.2014 verheiratet.
Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack, allerdings ist sie wesentlich besser in Puzzlegames als ich (oh oh, klischee wurde bestätigt!). Und sie ist die beste Partnerin die ich mir für Tales of vorstellen kann. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen sie zu haben, wenn ich an andere denke, deren Partnerin mit zocken und dergleichen nix am Hut haben...
Und sie ist eine wundervolle Köchin. Und unglaublich verständnisvoll. Sie schaut immer, dass sie etwas kocht was ich auch mag, was bei mir schwierig sein kann, da ich sehr vieles nicht esse.
Aber gut, ich fange jetzt doch das schwärmen an, deswegen beende ich hier mal.

Chibi
Unser "Küken". Den Spitznamen hab ich ihr verpasst.

Sie ist eine echte Leseratte.
Wir haben sie auf einem selbst organisierten Treffen kennengelernt und uns sehr gut mit ihr angefreundet. Trotz eines Altersunterschieds von ganzen neun Jahren kann ich mit ihr wesentlich besser reden als mit vielen meines Alters, was wieder beweist, Alter spielt keine tragende Rolle.
Sie mag Krimi-Geschichten, hat kein Problem mit Blut oder sonstigem, aber reagiert quasi allergisch darauf erschreckt zu werden.

Kommentare:

  1. Oh man xD So verschieden sind wir echt nicht^^ Meine Verlobte, meine ewige Zockerpartnerin und wir lieben Tales of XD Das "Küken" wäre bei mir meine Cousine die auch unheimlich viel liest und auch der Altersunterschied kommt ihren nahe, man die Welt ist kleiner als man denkt :D Oder sind wir etwa in der Twilight Zone gelandet o: ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sachen gibts XD
      Es stellt sich nur die Frage, wer von uns ist nun eigentlich aus dem Paralleluniversum?

      Löschen