Dienstag, 11. März 2014

Ein Bund für die Ewigkeit

Nun auch mal wieder etwas von mir. Es ist ein wenig her, dass ich etwas gepostet habe, doch das war nicht grundlos.
Seit dem 05.03.2014 bin ich ein verheirateter Mann, und davon mal abgesehen haben wir uns zum einen neu möbliert und natürlich die (leider wenigen) freien Tage nach unserer Hochzeit genossen.

Es war keine große Feier, nur Moby, ich und unsere Trauzeugen. Aber dennoch, es wird immer einer der wichtigsten Tage meines Lebens bleiben, denn die zwei wichtigsten Personen waren ja da, Moby und ich.

Und es war, denke ich mal, eine würdige Hochzeit für Otaku, denn nach der Trauung gab es den leckeren Kuchen, den Mobys Trauzeugin Chibi (oder vielmehr ihre Mutter) gemacht hat und wir haben den Tag gemütlich und spaßig mithilfe von Spin the Bottle und Wii Party U verbracht.

Der eine oder andere mag jetzt vielleicht sagen, dass man an seiner Hochzeit etwas größeres tun muss, aber muss man das?
Wir hatten viel Spaß und das zählt doch.

Nun, vielmehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, deswegen hier ein paar Fotos (Foto vom Kuchen folgt noch):

Unsere Eheringe

Unser Ringkissen

Der Brautstrauß (Dank an Chibi dafür)

Moby, ich und mein Trauzeuge Koe

Moby, ich und ihre Trauzeugin Chibi

Und das beste zum Schluss: Das glückliche Ehepaar
So, wie oben versprochen hier noch der Kuchen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen