Donnerstag, 15. August 2013

Xillia?

Eigentlich wollte ich schon früher berichten, aber naja, hier die Geschichte dazu:
Wir haben im April die Tales of Xillia Milla Maxwell Collectors Edition bestellt. Sie kam nicht an.
Verzweifelt weil wir es spielen wollten holten wir uns am Erscheinungstag die Day One Edition aus dem weißroten Laden mit dem G am Anfang (und staubten gleich noch die Teepo-Steelcase mit ab, yay!).
Die Antwort vom Support kam dann Tags darauf, und wir waren nicht erfreut...
Unsere Bestellung wurde storniert!
Angeblich gingen ganze 5 Mails raus, dass die Zahlung nicht getätigt werden konnte, aber Paypal zeigte keinen Versuch an irgendwas abzubuchen und auch von diesen fünf Mails kam nicht eine an.
Hatten im Namcoshop direkt bestellt.
Hätten wir da nur storniert und Amazon genommen, jetzt durchstreifen wir eBay um noch zu unserer Collectors zu kommen, dürfen aber wahrscheinlich min 20€ draufzahlen. -_-

Aber das Spiel ist unglaublich gut kann ich sagen, sofern wir es durch haben gibts ein Review dazu, sofern wir die CE haben Bilder von ihr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen