Samstag, 24. August 2013

Es ist da!

Nachdem ich zuvor von den Problemen berichtet habe zwecks der Milla Maxwell Collectors Edition, ist es uns nun gelungen, doch noch eine zu ergattern! (Die Sachen kamen alle Donnerstag, konnte nur jetzt erst den Post verfassen)
Hier Bilder:

Das Artbook, in der europäischen Version leider mit Softcover statt Hardcover
Das Spiel an sich...
...inklusive dem Soundtrack
Die Milla Maxwell-Figur in einem hübschen Staubabhalter
Die Figur ausgepackt
Diese Haare!
Dieser Blick!
Dieses Höschen!



Aber nicht nur das kam an, ebenfalls kam an dem Tag The Wonderful 101! Das Spiel macht unglaublichen Spaß und ist Übersichtlicher als erwartet. Und im Briefkasten warteten dann auch noch unsere NDS/3DS-Case mit drei Wechselcovern sowie die Pikmin-Schlüsselanhänger aus dem Nintendo Sterneshop.
Wonderful!
Die Case ist jetzt schon voll mit 18 Games
Wonder-Rief meldet sich hiermit ab und macht sich ein schönes Wonderful-Xillia Wochenende mit seiner Süßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen