Samstag, 30. November 2013

Die goldene Macht zieht bei uns ein

Der leider sehr ledierte Karton
So, nun ist es ENDLICH angekommen. Saint Seiya war einen Tag nach Release aus England da, bei A Link between Worlds hat es eine Woche gedauert.
Ich werde wohl nicht mehr bei GAME bestellen, nach dem, was da kam.
Der Karton war ziemlich zerknickt und nicht richtig zusammengefaltet, aber gut zusammengequetscht dafür. Man sieht es auf den Bildern kaum, aber das ist wirklich eine Frechheit und ich werde eine Preisminderung dafür verlangen.
Abgenutzte Ecken......und kleine Risse im Karton

Das normale Cover
Und noch ist nichtmal alles da...
Es fehlt noch immer das Poster, das werde ich dann in einem späteren Post wohl erst veröffentlichen.
Das goldene Cover
Aber die Truhe ist so dermaßen COOL!
Ja, ich bin da wie ein Kleinkind, sie macht beim öffnen das Geräusch, das auch im Game kommt, wenn man Truhen öffnet, und ich finde es einfach toll und freu mich wie ein kleines Kind über das Geräusch.
Dada-dada-dadadada-dadadadadada...

Da-da-da-daaaaaa!

Riesenpaket von Amazon
So, aber es gibt noch eine weitere Zelda-Sache, die wir nun haben.
Und das war in dem
Riesen-Amazonkarton
Ich kaufe normalerweise ja keine Guides, aber hier musste ich zugreifen: Ich habe Nummer 21175 der auf weltweit 50000 limitierten Collectors Edition der Prima Guides.
Doch es sind nicht nur Guides, sehet und staunet, was alles dabei ist!
Die Truhe im Karton im Karton Die wirklich schwere, schwere Truhe Der Inhalt
Das Zertifikat Das Lesezeichen aus Echtgold von vorne... ...und von hinten.
Die Guides, Seitenränder sowie
Reliefe sind auch Echtgold
Der Wind Waker HD Guide Skyward Sword
Ocarina of Time 3D Spirit Tracks Twilight Princess
Phantom Hourglass
Die Qualität ist wirklich unglaublich, ich hatte richtige Gänsehaut. Die Guides sind sehr ausführlich und wie gesagt, mit Echtgold geschmückt.
Das war seine 100€ sowas von Wert. Kam übrigens auch aus England und war pünktlich zum Release da, ohne Macken etc und wie man gesehen hat unglaublich sicher verpackt (War auch ordentlich Luftpolsterfolie drin, die auf den Fotos schon entfernt wurde).
Ich bin richtig Stolz auf diese Prachtstücke, und das Game macht trotz des Ärgernisses wirklich viel Spaß.



Kommentare:

  1. Oh mein Gott, das sieht richtig klasse aus. *__*
    Ich wüsste gar nicht, wohin mit dem ganzen Zeug. XD
    Das mit dem eingeknickten Karton muss aber auch nicht unbedingt an GAME liegen. Es kann auch auf dem Weg zu dir passiert sein.
    Hatte es heute Morgen, dass dem DHL-Boten eines seiner Päckchen die Treppe runtergefallen ist. -.- Ein Glück war es nicht das für mich. oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Päckchen selber war vollkommen intakt, und auf Amazon sieht man, das es einige Leute noch schlimmer getroffen hat, die bei GAME bestellt haben, teilweise sogar starke Risse und Knicke, ich kann mich eigentlich noch glücklich schätzen XD
      Tja, wohin mit alledem...
      Langsam wirds hier auch ein Problem XD
      Für meine LBX ModelKits bau ich noch ein Diorama, in dem großen Karton von den Guides, als erste eine Art Burgturm aus Ton^^

      Löschen