Dienstag, 26. November 2013

Let my Cosmo burn!

Am Samstag kamen zwei Pakete an.

Ich hoffe, die zukünftigen Bände
bringen die anderen Bim-Arten mit sich
Das erste enthielt die Erstauflage von dem Manga Btooom!, welcher ein Schlüsselanhänger in Form einer Bim beilag. Bim sind spezielle Bomben die im Manga genutzt werden.










Doch viel wichtiger, ist das, was im Zweiten drin war:
Wirklich schöne Verpackung

Leider etwas schlechte Bildqualität, ich brauch unbedingt ne ordentliche Digitalkamera...
Für die, die es nicht erkennen:
Es ist die Saint Seiya: Brave Soldiers Seiya Edition!
Enthalten ist natürlich das Spiel, aber auch zwei Figuren: Pegasus Seiya und dazu passend ein Pegasus.
Da hatte ich schon Gänsehaut...
Ich wusste ja nicht, was mich da drin
noch erwartet...
Zwar erst einen Tag nach Release,
kam aber ja auch aus
England

Überraschung beim öffnen des Kartons: Statt einfach einer Figur, ist es sogar ein ModelKit! Juhu, da freut sich mein innerer ModelKit-Fan!
Verschiedene Hände und Gesichter,
sowie die brüchige Version
der Rüstung
Seiya mitsamt der
heilen Version
der Rüstung
Der Pegasus
mit ein paar weiteren Teilen
der heilen Rüstung

Doch das beste: Die Rüstung besteht tatsächlich aus echtem Metall!
Also, auf ans Zusammenbauen, hier seht ihr bebildert, wie das Schritt für Schritt vonstatten ging:

Helm und Brustpanzer sind dran
Schulterschutz und Gürtel sind nun auch dran
Nochmal aus einem anderen Winkel
Handrücken- und Armschutz, done!
Und auch die Beine sind nun geschützt. Bitte keine... speziellen Witze über dieses Bild
Die Flügel sind nur für dieses Bild dran, da sie an den Pegasus sollen. Aber cool, dass man die Wahl hat
Die einzelnen Teile des Pegasus
Und die brüchige Rüstung, die er bekommt
Das Brustteil
Die Hinterläufe
Vorderbeine sowie Kopf
Und das fertige Modell
Ein Dream-Team, auch wenn Seiya leider nicht auf dem Pegasus reiten kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen